So hat das alles angefangen..

17.07.2017

Am anfang Juli haben wir die Entscheidung getroffen, dass wir wollen sich mit Zucht sehr seriös Beschäftigen. Das war immer mein Traum. Schon als kind habe ich immer Katzen geliebt und wollte schon immer eine Katze haben. Leider meine Eltern waren immer dagegen. Bis dem Tag wo Katze mainer Freundin unerwartet die Babys bekommen hat. Ihre Vater wollte alle töten ( ja das war schrecklich - ich weiß ). Ich habe alle 5 nach hause mitgenommen ( war ich damals 13 Jahre alt ). Habe Sie von lauter schreck von der Reaktion von meinen Eltern in meinem Schrank versteckt. Jede stunde habe Sie gefuttert und bäuchlein massieret. Meine Gehamnis ist nicht zu lagne geheim gebliben. Mama hat ganz schnell die Entdeckt. Wollte alle in Tierheim abgeben aber habe mich durchgesetzt und habe Sie überedet- Durfte die so lange bis Sie selbständig sind behalten. Leider hat nur eine Katze es überlebt und ich dürfte Sie 15 Jahren lang lieben :-) So ist die liebe zu Katzen entschtanden.


Hier fängt Ihr Text an. Klicken Sie hier und fangen Sie an zu tippen. Illo inventore veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt explicabo nemo enim ipsam.

Hier fängt Ihr Text an. Klicken Sie hier und fangen Sie an zu tippen. Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium totam rem aperiam eaque ipsa quae ab illo inventore veritatis et quasi.

Ea commodi consequatur quis autem vel eum iure reprehenderit qui in ea voluptate velit esse quam nihil molestiae consequatur vel illum qui dolorem eum fugiat quo voluptas nulla pariatur at vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos ducimus qui blanditiis praesentium voluptatum deleniti atque corrupti quos dolores et quas molestias excepturi sint occaecati cupiditate non.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s